SHI-Vorstandsmitglied Kerscher zum Ersten Vorsitzenden des Solarverband Bayern gewählt

Der Solarverband Bayern e.V. als Dachverband für Photovoltaik und Solarthermie versteht sich als politische Interessenvertretung für Anlagenbetreiber, Solarunternehmen, Hersteller sowie andere Vereine und Verbände. Ein Grund, warum auch das Sonnenhaus-Institut e.V. auch schon mehrere Jahre ordentliches Mitglied im Solarverband ist. „Unser Draht“ dorthin war schon immer kurz, denn Bernd Kerscher ist seit einigen Jahren sowohl Mitglied im Vorstand des SHI als auch des Solarverbands.

Am vergangenen Freitag wurde Kerscher bei den Neuwahlen auf der Jahreshauptversammlung einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. Wir gratulieren herzlich zu dieser neuen Großaufgabe und freuen uns über die nochmals intensivierte Vernetzung unserer beiden Vereine.

Zum Seitenanfang
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner